1960 stellte das Unternehmen Kumho Tyre seinen ersten Reifen her.
Seitdem hat das Unternehmen eine bedeutende Expansion erlebt und ist nun vollständig in die globalen Märkte integriert: Es gehört zu den 15 größten Reifenherstellern der Welt.
Mit seiner Kultur der « Beautiful Company » konzentriert Kumho Tyre seine Bemühungen darauf, weltweit anerkannte Reifen zu produzieren. Seine Philosophie? Eine überlegene Qualität, die gleichzeitig den Anforderungen seiner Kunden gerecht wird.
Kumho Tyre achtet auf Umweltfragen. Es hat ein Programm mit umweltfreundlichen Initiativen eingeführt: Herstellung ökologischer Produkte, grünes Marketing und Betonung der sozialen Verantwortung des Unternehmens. Das Ziel von Kumho Tyre? Branchenführer im Bereich Umweltschutz in der Reifenindustrie zu werden.
Bereits führend in der Reifenindustrie in Korea, besitzt Kumho Tyre 9 Handelsniederlassungen. Mit 180 Ländern, die durch seine 18 Agenturen weltweit abgedeckt werden, exportiert das Unternehmen jährlich Produkte im Wert von etwa 1,8 Milliarden USD.